Mit der Stiftung Gutes tun

Mit uns erhalten Sie die Möglichkeit, gemeinnützige und innovative Projekte in den Bereichen Kultur, Soziales und Wissenschaft zu unterstützen. Wir ermöglichen zukunftsfähige Ideen, nachhaltige Konzepte und unterstützen engagierte Expertinnen und Experten bundesweit. Verantwortung gegenüber Mitmenschen zu übernehmen, ist dabei das Grundprinzip unseres Engagements. Als fördernde Stiftung sind wir aktiver Partner für vorbildhafte Institutionen und Einrichtungen wie Museen und Theater, Träger der Alten- und Jugendhilfe oder Hochschulen und Universitäten.

Wenn Sie die Förderung von kulturellen, sozialen und wissenschaftlichen Projekten und Programmen unterstützen möchten, können Sie der Stiftung eine Spende zukommen lassen. Gerne besprechen wir mit Ihnen, welche Wirkung Ihr Engagement erzielen kann.

Mit Ihrer Unterstützung gestalten wir die Gesellschaft von morgen mit: vielfältig, nachhaltig und transparent.

Kommen Sie gerne auf uns zu! Sie erreichen uns persönlich unter

Commerzbank-Stiftung, Kontoverbindung:
Commerzbank AG, IBAN DE77 5004 0000 0337 0079 00